#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung

    Guten Tag! Ich habe eine Frage über die Selbstbefriedigung. Kann es gefährlich für die Frauenorgane sein bzw. Schaden dem Körper bringen, wenn man während der Selbstbefriedigung mit einem harten Gegenstand (z. B. aus Plastik oder Holz) auf Klitoris und die umgebende Zone drückt, um zu Orgasmus zu kommen? Danke im voraus!


  • Re: Selbstbefriedigung

    Solange es dich nicht verletzt, oder Schmerzen verursacht nicht.

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung

      Vielen Dank für die Antwort!! Aber kann es so sein, dass man die Verletzung irgendwie nicht spürt oder ist es nicht möglich?

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung

        Normalerweise spürst du in dem Bereich jede Verletzung und solange du keine Gewalt ausübst, solange kann eigentlich auch nichts passieren und eine Verletzung wäre auch nicht gleich automatisch gefährlich.

        Da kann man sich eigentlich ganz gut auf sein Gefühl verlassen, man bemerkt wenn etwas nicht gut tut.

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung

          Herzlichen Dank, Ihre Antworten haben mir sehr gut geholfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X