#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest schon seit 5 Tagen positiv...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest schon seit 5 Tagen positiv...

    Hallo und guten Tag
    Ich habe da mal eine Frage. Ich mache jetzt seit 5 Tagen diese Ovulationstests und seit 5 Tagen zeigt der bei mir positiv an. Kann es daran liegen das ich am 9.7. eine Konisation hatte? Und wie lange müssen wir jetzt noch warten bis wir wieder üben können für ein Baby???
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
    Liebe Grüße von mama


  • RE: Ovulationstest schon seit 5 Tagen positiv...


    Hallo mama_hh,

    leider kann ich Dir das mit dem Ovulationstest nicht beantworten! Evtl. bestünde höchtens die Möglichkeit durch Medikamente eine Einfluss darauf auszuüben bzw. ggf. hat das etwas mit dem Zervixschleim zu tun. Genau weiß ich es aber nicht.

    Wegen dem Baby kriegen ist es so, dass man in jedem Fall bis zu einer Schwangerschaft etwa 3-4 Zyklen warten sollte, um Probleme in der Schwangerschaft zu vermeiden/ zu reduzieren.

    Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X