#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ein Harnwegsinfekt und/oder AB die Periode verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ein Harnwegsinfekt und/oder AB die Periode verschieben?

    Hallo ihr Lieben, ich hatte einen sehr Starken Harnwegsinfekt, ich musste 5 Tage AB nehmen.

    Also vom 8.10 - 14.10 Hatte ich meine Fruchtbare Phase, und vom 16.10 - 20.10 nahm ich das AB , am 27.10 Sollte ich meine Mens bekommen, diese habe ich aber bis heute nicht.

    Ich habe aber auch keine SS Symtome, ich bin zwar arg Müde,und kaputt, aber das schiebe ich auf die Erkältung.

    Wir verhüten mit Kondom, diese sind nie gerissen oder so, auserhalb der Fruchtbaren Zeit Verhüten wir nicht.

    Meine Brüste tun etwas weh, und mein Bauch ist aufgebläht seid 3 Wochen nun, dies ist immer 2 Wochen vor meiner Mens so.

    Kann es am AB oder sogar am Infekt liegen das ich meine Mens nicht bekomme? das hatte ich noch nie, aber das AB war neu und der Infekt diesmal auch arg dolle.


  • Re: Kann ein Harnwegsinfekt und/oder AB die Periode verschieben?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X