#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Fissur

    Sehr geehrte Damen und Herren im Forum,

    ich habe folgendes Anliegen, und diese Sache quält mich leider schon lange und setzt mir auch zunehmend zu. Vor ca einem Jahr habe ich wenige Wochen nach der Geburt meines Kindes eine Analfissur erlitten. Alle Hilfsmaßnahmen der Regionalen Spezial -Klinik schlugen nicht an; das Problem verschwand einige Tage, um anschließend wieder aufzutreten . Sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, Blut usw. Zunächst war meine Vermutung, dass der Zeitpunkt des Abstillens helfen könnte . Aber dem war nicht so . Auch eine Umstellung der Ernährung, viel Flüssigkeit usw sorgten nicht für den gewünschten Effekt. Mit täglicher Anwendung eines Analdehners konnte ich das Problem der immer wieder aufbrechenden Fissur letztendlich eindämmen. Nun ist, nach einigen Monaten ohne Probleme eine erneute Fissur aufgetreten . Mit starken Schmerzen, allerdings OHNE Blutung .ich bin wirklich verzweifelt ! Salben, Sitzbäder, Ernährung und und und . Kein Erfolg bzw jetzt der Rückschlag. Damit steigt natürlich die Angst vor jedem Toilettengang, die Lebensfreude ist dahin. Wer diese Schmerzen erlebt hat , kann das sicherlich so ungefähr bestätigen . Nun wende ich mich an die Experten hier , in der Hoffnung dass mir hier einer helfen kann und ich meinen Alltag wieder fröhlich und ohne Angst vor der nächsten Fissur, durchleben kann .
    DANKE für jede erdenkliche Hilfe!


  • Re: Erneute Fissur

    Hallo,

    eventuell könnte hier ein operatives Vorgehen in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X