#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, Antibiotika und Pille

    Hallo ich hätte 3 Fragen zu meinen bisherigen Zyklus:

    Mein aktueller Zyklus sieht wie folgt aus:

    Ich nehme die pille regulär um 18:00 Uhr

    Bisher:

    •Samstag, 18:03 Uhr (doppelte Einnahme)
    •Sonntag, 18:51 Uhr
    •Montag, 20.38 Uhr
    •Dienstag, 0:22 Uhr
    •Mittwoch, 22:30 Uhr *sex / Erkältung Fieber ect.
    •Donnerstag, 22:41 Uhr
    •Freitag, 23.23 Uhr (doppelte Einnahme)
    •Samstag, 02:02 Uhr *sex
    •Sonntag, 00:13 Uhr
    •Montag 19:23 Uhr (doppelte Einnahmen)


    Also bisher bin ich immer unter der 12 Stunden Frist gewesen das müsste passen auch wenn ich Sie unregelmäßig genommen habe, und das späteste ca.8 Stunden verzögert war

    1) Ich bin seit letzter Woche ziemlich erkältet und hatte auch länger breiigen Durchfall. Habe die Pille aber nachgekommen immer wenn ich innerhalb von 4 Stunden nach pilleneinnahme Durchfall ect. Gehabt habe. Bisher 3 mal das war so doch richtig oder? Und senkt der länger (ca. Seit letzter Woche mittwoch) anhaltende Breiige durchfall die Pille herab?

    2) Medikamente waren alle bisher pflanzlich und wechselwirkungsfrei. Allerdings bei dem Hustenstiller von tetesept war ich mir nicht so sicher wisst Ihr da etwas?

    3) Heute war ich auch noch beim Arzt der hat mir antibiotika verschrieben, Azithromycin 500-1A Pharma (3 Tage lang jeweils 1 Tablette). Laut Arzt gibt es nahezu keine Probleme mit der pille. Laut Apotheke schon....
    Jetzt die Frage sollte ich diesen Zyklus noch zusätzlich verhüten?





  • Re: Erkältung, Antibiotika und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X