#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten Morgen,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pillenpause. Normalerweise mache ich nur eine 5 tägige Pillenpause und fange am 6. Tag wieder mit der Pilleneinnahme ein. Das mache ich seit etwa 1 Jahr so. Befinde mich gerade in der Pause....
    Jetzt ist allerdings mein Pillenblister leer und ich bekomme mein Rezept erst morgen ausgestellt, müsste aber eigentlich heute wieder mit der Einnajme beginnen... Kann ich die Pillenpause auf einmalig 6 Tage verlängern? Oder würde das den Schutz beeinträchtigen?
    Liebe Grüße
    Lais


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Also kann man die Pillenpause so gestalten wie man möchte (nur halt nie länger als 7 Tage)?
      Ich habe ja ein Jahr lang immer eine 5-Tages-Pause gehabt - wenn ich jetzt plötzlich 6 Tage Pause mache wäre das dennoch okay - oder hat sich der Körper an die 5 Tagespause gewöhnt?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X