#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen dann Durchfall

    Hallo Ich habe mal eine Frage,

    Ich habe meinen letzten Pillenblister zu Ende genommen ( letzte war am Mittwoch ) habe aber am Donnerstag den nächsten blister angefangen um die Pille einen Monat weiter durch zu nehmen. Leider hatte ich ca 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall. Habe die nächste Pille erst am nächsten Abend wieder zur gewohnten Zeit genommen. Habe sie jetzt ca 1 Woche weiter normal genommen zu der gewohnten Zeit , meine Frage ist nun, kann ich sie früher absetzten sprich Mittwoch ( also nach 1 Woche des neuen blisters ) und dann in die Pause gehen und danach wieder neu anfangen ? Ist der Schutz dann wieder gewährleistet ? ( Nehme die Pille Aristelle )




  • Re: Pille durchgenommen dann Durchfall

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X