#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER TROTZ TAGE??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER TROTZ TAGE??????

    Hallo Ihr lieben!!!!Habe mal wieder eine Frage .Also habe am Sonntag meine Tage bekommen und am montag dann doch noch einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich mir nicht sicher war ,die Zeichen waren nämlich sehr eindeutig
    (Ziehen im Unterleib ,Übelkeit ,Müdichkeit ,die Brust tut weh usw)und siehe da erwar positiv !Nur ist es nicht so wenn man seine Tage bekommt kann man nicht schwanger sein,habe zwei Tests gemach um
    sicher zugehen (zwei verschiedene um sicher zusein) !Nun meine Frage,kann das wirglich sein das ich Schwanger bin und hat jemand die selben Erfahrung gemacht??????
    Habe erst in zwei wochen einen Termin beim Frauenarzt,will aber nicht solange warten und mir mal wieder einen Rat bei euch holen!
    Würde mich sehr freuen auf eine Antwort von euch
    Grüße an alle
    jenny


  • RE: SCHWANGER TROTZ TAGE??????


    Guten Morgen hoffy,

    unter dem Thread:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=25292

    findest Du schon Antworten auf Deine Frage. Demnach kann man also trotz der Mens schwanger sein.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

    amza

    Kommentar

    Lädt...
    X