#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Caya) Diaphragma länger als 24 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Caya) Diaphragma länger als 24 Stunden

    Hallo,

    am gestrigen Tag, schätzungsweise zwischen neun und zehn Uhr (kann mich dummerweise nicht mehr genau entsinnen), habe ich das Caya Diaphragma zur Verhütung eingesetzt.
    Da ich im Laufe des Tages erneut Verkehr hatte, habe ich es noch nicht wieder herausnehmen können, um den Schutzt weiterhin gewährt zu haben.
    Nun ist mir heute Morgen bedauerlicherweise vollkommen entfallen, dass das Diaphragma noch entfernt werden muss, sodass ich es im Endeffekt bis heute, etwa 12 Uhr, in mir trug.
    Da immer wieder betont wird, dass Diaphragma auf gar keinen Fall über 24 Stunden hinaus am Stück anzuwendenden, da somit beispielsweise ein Toxisches Schocksyndrom entstehen könnte, bin ich ein wenig besorgt - auch wenn ich weiß, dass das Risiko, an einem TSS erkrankt zu sein, recht gering ist.
    Macht es Sinn, sofern bisher keinerlei Symptome aufgetreten sind, einen Arzt aufzusuchen? Oder ist dies vorerst nicht zwingend notwendig?

    Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Rückmeldungen.


  • Re: (Caya) Diaphragma länger als 24 Stunden

    Hallo,

    wenn Beschwerdefreiheit besteht, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X