#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und penicillin

    hallo!
    ich nehme seit einer woche penicillin (penhexal 1,5 mega) ein, aufgrund einer mandelentzündung. nun würde ich gerne wissen ob die wirkung der pille (belara) dadurch beeinflusst wird?

    schöne grüße
    nina


  • RE: pille und penicillin


    Penicillin kann die Wirkung der Pille herabsetzen... Diesen Zyklus über bitte zusätzlich verhüten mit Kondom....

    Kommentar


    • RE: pille und penicillin


      und wenn ich jetzt einen langzyklus haben möchte, muss ich dann solange warten bis der dann auch vorbei ist oder ist der schutz mit der ersten pille der neuen packung dann wieder da?

      schöne grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X