#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker bauch


    ich bitte dringends um hilfe !
    ich habe seit ca.3 wochen einen dicken bauch der aussieht als wäre ich wanger und habe jetzt angst villeicht schwanger zu sein :/ ich nehme die pille madinett und habe sie eigentlich auch immer regelmaßig eingenommen.Meine blutung ist den letzten monat etwas später gekommen als sonst und hinterher hatte ich eine leichte schmierblutung. Mein bauch zeigt seit 2 wochen auch noch ein komisches ziehen und wie bereits erwähnt wird er dicker aber ich nehme nicht zu.
    Bitte helfen sie mir !


  • Re: Dicker bauch

    Wie ist es denn mit dem Bauch, ist er wirklich so dick, oder könnten auch Darmprobleme dahinter stecken, wodurch der Bauch ja auch aufblähen kann?

    Wenn Frau schwanger ist, bekommt sie jedenfalls keinen dicken Bauch innerhalb von drei Wochen, der entwickelt sich über Monate.
    Du solltest das vom Hausarzt abklären lassen, die Schmierblutungen können auch durch Hormonschwankungen kommen, also auch möglich dass es was Gynäkologisches ist, aber wie gesagt, eine Schwangerschaft läuft nicht so schlagartig ab.

    Kommentar


    • Re: Dicker bauch

      Er ist dick aber trotzdem weich wenn das einen sinn ergibt?an manchen stellen aber wiederhin etwas härter.

      Kommentar


      • Re: Dicker bauch

        Lass das einfach mal vom Arzt abklären, sicher gibt es eine bessere Erklärung dafür als eine Schwangerschaft.
        Einen Test kannst du ja auch direkt morgen machen, dann hast du den Gedanken schon mal aus den Füßen.

        Kommentar


        Lädt...
        X