#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

    Hallo, in der Woche vom 22.-26.10 war ich auf Seminarfahrt und habe meine Pille vergessen mitzunehmen. Meine Periode kommt immer regelmäßig und die Pille hätte ich am 23.10. wieder anfangen müssen. Da diese aber nicht vorhanden war, beschloss ich eine Woche zu warten, damit ich wieder wie gewonnt am Dienstag anfangen kann. Dadurch müssten sich ja mein Eisprung/Periode verschieben um eine Woche oder nicht? Mein Eisprung wäre normalerweise am Freitag (gewesen, hätte ich die Pille normal am 23.10. genommen. Jetzt ist meine Frage, da ich heute GV hatte, ob ich schwanger sein könnte und ob ich die Pille danach noch nehmen könnte oder geht das nicht wegen dem eventuellem Eisprung?

    Über eine sinnvolle Antwort würd ich mich sehr freuen!


  • Re: Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

    Hallo,

    hier ist der Schutz nicht gesichert, sodass die "PIlle danach" in Frage kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

      Danke für die schnelle Antwort! Wirkt diese denn auch noch, da ich im Internet gelesen hatte, dass sie nicht wirkt, wenn der Eisprung schon war?

      Kommentar


      • Re: Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

        ellaOne wirkt auch in dem Fall.

        Kommentar



        • Re: Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

          Eine kurze Frage hätt ich noch. Nämlich spür ich seit dem GV so leichte Bauchschmerzen/ziehen. Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber es ist eben unangenehm aber tut nicht weh. Muss ich mir Sorgen machen, weil es seit gestern nicht weggegangen ist..

          Kommentar


          • Re: Pille 1 Woche nicht genommen = schwanger?

            Dazu bieibt der Verlauf abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X