#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach exakt 4 Stunden auf die Minute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach exakt 4 Stunden auf die Minute

    Hallo, da ich wirklich eine kleine Panikmacherin bin, beschäftigt mich das Thema immer noch (mittlerweile 1 Woche her und deswegen kein GV gehabt)

    Ich habe in der 2. Woche nach exakt 4 Stunden auf die genaue Minute Durchfall gehabt (nur einmal, sehr breiig und flüssig) habe mir keine Gedanken dabei gemacht, doch dann am nächsten Tag.

    In der Packungbeilage (yasminelle) steht "1 Pille vergessen in der 2. Woche um mehr als 12 Stunden Zuspät " dann die Pilleneinnahme nachholen, und die Pille normal wie vorgeschrieben fortsetzen.

    Ich habe dann die Pille ganz normal am nächsten Tag zur gleichen Zeit genommen also 24 Stunden später. Hab ich das richtig verstanden? Bin ich dennoch geschützt?


    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Durchfall nach exakt 4 Stunden auf die Minute

    Ja, der Schutz besteht nach wie vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X