#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo
    ich habe vor ca. 3 Monaten von der Cyproderm auf die Maxim gewechselt. Anfangs habe ich keine Veränderung bemerkt. Dann hatte ich vermehrt Ausfluss, weiß und gelblich krümelig und auch ab und zu jucken. Ich dachte das kommt von der Umstellung. Nach einiger Zeit hat es auch normalisiert. Kein jucken mehr. Weniger Ausfluss. Auch eher weißlicher Ausfluss.
    Es ist aber so das ich in der Zeit in der ich die Pille nicht nehme und quasi auf meine Tage warte gar keinen Ausfluss habe.
    Diesmal ist es jetzt so das ich ca 1 Woche die Pille wieder nehme und leicht gelblich bröckeligen Ausfluss habe. Riecht auch etwas komisch. Aber sehr viel weniger als in der ersten Zeit der Umstellung.
    Kann es sein das ich die Pille einfach nicht vertrage oder ist es immer noch die Umstellung da die Cyproderm doch relativ stark ist?

    Vielen Dank


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X