#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

    Hallo, Leute!
    ich habe seit ungefähr 2-3 Monaten einen grünen Ausfluss... was zu einer infektion hindeutet, würde ich mal sagen. Es juckt unglaublich da unten! Es kam erst, als mein freund und ich GV ohne kondom gemacht haben und ich dumme habe so oft nicht nach dem sex uriniert! Ich kann nun momentan nicht zum Frauenarzt gehen, weil ich in Spanien bin und kein spanisch kann. Mit meiner Gastfamilie darüber zu reden ist auch peinlich ich bin erst im dezember (in 6 wochen ungefähr) wieder in deutschland. Ich habe angst, dass ich bis dahin unfruchtbar werde oder so :S ich esse sehr oft joghurt, um diese Infektion als hausmittel zu behandeln.... einige tipps für mich? Und kann ich denn bis dezember warten damit?

    liebe grüsse!


  • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

    Hallo,

    hier bleibt leider wirklich nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

      Hallo Doc,
      kann ich bei diesem Fall bis Dezember warten?

      liebe Grüsse und vielen dank für die Rückmeldung!

      Kommentar


      • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

        Schau doch mal über Google ob es dort wo du bist deutschsprachige Ärzte/Gynäkologen gibt.
        Deine Versicherungssachen wirst du ja haben und dann kannst du auch alleine da hin gehen.

        Kommentar



        • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

          Nein, es gibt hier leider keinen deutschsprachigen...

          Kommentar


          • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

            Ich würde mich da an deiner Stelle nicht mit deiner Gesundheit spielen. Wenn es keinen deutschsprachigen Gyn gibt, dann würde ich wohl oder übel jemanden bitten, als Übersetzer mitzugehen. Das hört sich übel an und damit würde ich wirklich nicht bis Dezember warten!

            Kommentar


            • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

              Du kannst doch sicher englisch und die meisten Ärzte können das auch.
              Lass dir einfach dein Problem von google einigermaßen übersetzen und den Rest versuche mit Englisch verständlich zu machen.
              Es gibt auch Apps die direkt übers Handy und sprachgesteuert übersetzen.
              Klar ist das ein wenig holprig, aber es sollte zu machen sein.

              Ansonsten entweder die Gastmutter zur Seite nehmen und drüber reden, oder eine Freundin der du vertraust.

              Kommentar



              • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

                PS, selbst wenn es nicht gefährlich ist nicht zum Arzt zu gehen, durch die Symptome versaust du dir doch deinen Aufenthalt dort und das alleine wäre schon schade, zumal es andere meist nicht als so unangenehm ansehen wie es dir selber peinlich ist.

                Kommentar


                • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

                  Ihr habt recht, ich sollte meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen & es würde wirklich den aufenthalt ruinieren, wenn ich bis Fezember warten würde. Habe mit meiner gastmutter gesprochen und sie ist ganz offen umgegangen. Habe morgen früh einen termin.

                  vielen dank, leute! ❤️

                  Kommentar


                  • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

                    Tolle seite & med-community hier!

                    Kommentar



                    • Re: Grüner Ausfluss - ich kann nicht zum Arzt

                      Das freut mich, dann kannst du das Leben dort wieder in vollen Zügen genießen.;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X