#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 pille vergessen

    hallo miteinander.. ich habe folgendes Problem: Meine 15. Pille habe ich 11:59 zu spät genommen. Ein paar Stunden davor petting keinen verkehr. Davor habe ich die Pille ein mal durchgenommen. Nun meine Frage: greift die 12 Stunden Regelung oder soll ich lieber die Pause erneut auslassen? Haben zudem in diesem Monat ein amerikanisches Mittel gegen Übelkeit/Durchfall genommen (Inactive Ingredients: Benzoic Acid, D&C Red #22, D&C Red #28, Flavor, Magnesium Aluminum Silicate, Methylcellulose, Purified Water, Saccharin Sodium, Salicylic Acid, Sodium Salicylate, Sorbic Acid

    Ingredients: Inactive: D&C Red #22, D&C Red #28, Flavor, Magnesium Aluminum Silicate, Methylcellulose, Purified Water, Saccharin Sodium, Salicylic Acid, Sodium Salicylate, Sorbic Acid

    Active Ingredients: Bismuth Subsalicylate 525 mg)


    Hatte das Medikament Einfluss auf die Pille oder die 12 Stunden oder muss ich mir generell keine Sorgen machen da ja kein ungeschützter GV stattfand?

    LG


  • Re: Evaluna 20 pille vergessen

    Zusatz: mehrmals diesen Monat Durchfall aber nie innerhalb 4 Stunden nach Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Evaluna 20 pille vergessen

      Habe nun noch 3 Pillen zu nehmen - dh. 2 Tage nach Einnahmefehler

      Kommentar


      • Re: Evaluna 20 pille vergessen

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Evaluna 20 pille vergessen

          dh. Ich kann ganz normal in die Pause gehen und muss sie nicht noch mal durchnehmen oder die Pause verkürzen? Gelten 11:59 als eingehalten? Und wenn meine Periode normal stark ist heißt das = keine Schwangerschaft. Oder soll ich lieber auf Nummer sicher gehen & die Pille durchnehmen. Habe aber jetzt schon starke unterleibskrämpfe und prämenstruellen Ausfluss

          Kommentar


          • Re: Evaluna 20 pille vergessen

            Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

            Kommentar


            • Re: Evaluna 20 pille vergessen

              Entschuldigung für eine erneute Frage: ich habe nun noch 2 Pillen zu nehmen. Alle kn meiner Familie haben momentan einen Magen Darm Virus und ich habe Angst mich möglicherweise anzustecken. Ist es unter diesen Umständen ratsam die Pille doch durchzunehmen um den Schutz nicht zu verlieren? Oder Pause? LG und vielen Dank!!

              Kommentar



              • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                Auch so können Sie problemlos vorgehen.

                Kommentar


                • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                  Entschuldigung für die andauernden fragen.. ich kann mich wirklich nicht entscheiden welche Variante besser ist. Mache ich eine Pause um zu sehen ob meine Periode Eintritt oder lasse ich sie lieber weg um auf Nummer sicher zu gehen? Fragen über fragen. Würde sie eigentlich gerne erneut durchnehmen doch habe jetzt, einen Tag vor pillenpause, starke unterleinsschmerzen und braunen Ausfluss. Was ist ratsam? Vielen vielen Dank!!

                  Kommentar


                  • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                    Ich würde dann doch eher zur Pause raten.

                    Kommentar



                    • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                      wäre es dennoch auch ok die Pille erneut durchzunehmen? Habe Angst vor einer Schwangerschaft. Meine Periode jetzt hätte keine Aussage über eine Schwangerschaft oder? Da es ja erst die 1. Pille des 3. blisters war. Oder gibt es eine Variante bei der eine Blutung möglich ist und ein gleichzeitiger Schutz? LG

                      Kommentar


                      • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                        dh. Könnte ich theoretisch einen Tag länger die Pille nehmen damit 7 Tage in Folge die Pille genommen wurde (1. Pille des 3. blisters fast zu spät gekommen) und dann nach diesem Tag in die 7-tägigen Pause gehen? Oder geht das nicht?

                        Kommentar


                        • Re: Evaluna 20 pille vergessen

                          Auch das ist eine mögliche Variante.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X