#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Wechseljahre

    Hallo,
    mich würde interessieren, wie lange man die Pille eigentlich nehmen muss....."sagt" der Körper einem selber, wann die Wechseljahre eintreten? Wenn man die Pille viele, viele Jahre genommen hat, bekommt man dann trotzdem so einfach seine Wechseljahre? Wann weiss man, dass man die Pille nicht mehr nehmen muss?
    Danke und viele Grüße, Elke


  • RE: Pille & Wechseljahre


    soweit mir bekannt, treten die wechseljahre auch normal ein, wenn man die pille nimmt. die hormone der pille haben keinen einfluß darauf. außerdem kann man die pille ruhig bis zum beginn des klimakteriums nutzen.

    ich denke, die wechseljahre werden sich durch die sonst auch üblichen anzeichen ankündigen. besprich dich doch mal mit deinem fa.

    vielleicht schreibt ja auch noch jemand, der sich besser damit auskennt oder es selbst erlebt hat.

    alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X