#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele
    ich bin 48 und habe sehr starke Blutungen. So stark, das ich mich im Alltag sehr eingeschränkt fühle. Mittlerweile auch leider sehr unregelmäßig, auch mal alle zwei Wochen. Aufgrund meine Alters, Übergewicht ( 76 KG auf 1,68) leicht erhötem Blutruck ( ca. 135/ 80) und Depressionen lehnte ich bisher eine Pille ab. Da mir scheinbar niemand sagen kann ob es ein Risiko darstellt.Empfohlen wurde mir Zoely oder Jubrele.
    Zur Zeit überlege ich, ob eine Entfernung der Gebährmutter für mich in Frage käme.Bei einer komplette Entfernung habe ich jedoch große Angst das meine eh schon belastende Reißblase noch schlimmer wird.
    Bliebe eine LASH.
    Nun habe ich aber gelesen das eine Restblutung bleiben kann.
    Aber wie stark ist diese dann und wie groß ist das Risiko davon betroffen zu sein.
    Könnte man das vorher irgendwie feststellen ob man ein erhöhtes Risiko dafür hat. Z.B weil man vorher schon stark blutete oder eine große Gebährmutter hat oder ähnliches?
    Und muss ich mir bei einer LASH Sorgen um meine Reißblase machen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela.M


  • Re: Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

    Hallo,

    ich halte dieses operative Vorgehen in dem Fall durchaus für angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

      Danke für Ihre schnelle Reaktion. Könnten Sie vielleicht Ihre Antwort näher begründen?

      Kommentar


      • Re: Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

        Dieses Vorgehen bietet in Ihrem Fall die beste Aussicht auf Erfolg zur Löaung des Problems.

        Kommentar



        • Re: Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

          Ist den mit einem Einfluss negativen auf die Blase zu rechnen und wie wahrscheinlich sind im Durchschnitt weiter bestehende Blutungen

          Kommentar


          • Re: Blutungswarscheinlichkeit nach LASH-OP

            Ich würde zur vollständigen Entfernung raten, es muss dadurch nicht zu Blasenproblemen kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X