#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode eingeleitet - neuer Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode eingeleitet - neuer Zyklus?

    Guten Tag,

    ich (20 Jahre alt) habe nachdem Pille absetzen Gelbkörperhormone verschrieben bekommen, um meine Periode einzuleiten.
    Diese habe ich 13 Tage genommen, und habe nun einige Tage nach dem Absetzen wieder meine Periode bekommen.
    Kann ich nun den ersten Tag meiner Periode als ersten Tag meines natürlichen Zyklusses berechnen? Und kann ich damit rechnen, dass nun alles wieder "läuft", ich also meine Tage das nächste Mal ohne Einleiten bekomme, oder müssten sie wieder eingeleitet werden? Leider hat mein Frauenarzt mir das nicht wirklich erläutert.



  • Re: Periode eingeleitet - neuer Zyklus?

    Hallo,

    der Zyklus kann jetzt wieder normal verlaufen, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X