#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutabstrich mit kleiner bürste ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutabstrich mit kleiner bürste ??

    Hey
    ​​​​​​
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen
    ich möchte aber zuerst darum bitten mit keinen Beleidigungen o.ä zu antworten.

    Ich bin ungewollt schwanger , in der 5 ssw und habe mich entschieden das Kind nicht zu bekommen und besprach dieses auch heute bzw gestern mit meinem Arzt
    bei der untersuchen machte er einen konischen Abstrich und meinte das ich nicht erschrecken solle wenn ich nun das Blut an diesem wattestäbchen sehen würde das sei völlig normal und das Blut würde wohl zur untersuchung dazu gehören und sei sicherlich nicht von dem Kind

    dann sah ich aber auch in seiner von mir aus gesehen linken Hand eine mini kleine bürste so lang wie die stäbchen ca aber nur vorne mit Borsten bestückt , wie eine Art "pfeifenreiniger" der ebenfalls mit blut voll war.
    Umd dazu meinte er das dieses Ding mit den Borsten neu sei aber was genau und warum er das machte hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden​​​​​​.





  • Re: Blutabstrich mit kleiner bürste ??

    Hallo,

    Ihre Schilderung entspricht dem Vorgehen bei Entnahme eines Abstrichs zur Krebsvorsorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X