#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltende Schmierblutung + periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltende Schmierblutung + periode

    Schönen guten Abend Herr Dr. Scheufele.
    Ich brauche dringend ihren Rat.. Ich bin total verzweifelt ich habe am 17.10 diesen Monat meine periode bekommen eig. 1 Woche zu früh weil ich sie meist zum ende des Monats bekomme ..Sie fing mit 1 tag schmierblutung an, dann war am 18 also ein Tag später wieder nichts zu sehen .. dann am 19- bis zum 21 begann ich dann an , sehr stark zu bluten aber sie wurden dann auch wieder weniger und hatte dann vom 23.10-bis zum 30.10strake dunkelbraune schmierblutung und jetzt seid 2 Tagen blute ich wieder stärker bzw sobald ich auf die Toilette gehe läuft es raus mit blutigem schleim ..dazu kommt das ich ein spannungsgefühl im bauchraum habe es füllt sich an wie ein starker muskelkater oder als würde ich mein Bauch heraus strecken dazu verspüre ich ein leichtes brennen im bauchraum .Ich habe gestern bei meinem Frauenarzt angerufen und am Telefon geschildert was ich für sorgen habe .. die Antwort war nur" es kann mal vorkommen ich könnte ihn einen Termin in 2 Wochen geben " bis dahin mache ich mich ganz verrückt weil ich mich auch sehr unwohl fühle gerade bei diesem spannungsgefühl . Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir vill schon etwas dazu sagen könnten und ob ich mir sorgen machen muss weil soetwas habe ich noch nie gehabt meine periode verläuft eig. So :/ 7tage insgesamt davon ist der erste Tag leichte blutung ab den 2-4 tag starke blutung mit unterbleibschmerzen und ab den 5-7 Tag mit leichter blutung bzw. Rest blutung
    wäre über eine Antwort sehr dankbar.


  • Re: Langanhaltende Schmierblutung + periode

    Ich habe noch vergessen ihnen mit zu teilen wie alt ich eig. bin : 25 und vor 2 Jahren Mutter einer kleinen gesunden Tochter geworden

    Kommentar


    • Re: Langanhaltende Schmierblutung + periode

      Hallo,

      es kann sich einfach um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, wenn die Blutung weiter anhält, wäre aber eine Abklärung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X