#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So oft Toilettengänge nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So oft Toilettengänge nach dem Sex

    Hallo, ich muss nach dem Sex immer so oft pinkeln. Bestimmt so 15 mal danach und verspüre die ganze Zeit Harndrang. Es ist jedes Mal so. Warum ist das so? Lg


  • Re: So oft Toilettengänge nach dem Sex

    Hallo,

    es kann sich dabei einfach um eine Reizung der Blase handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: So oft Toilettengänge nach dem Sex

      Okay, kann man dagegen etwas machen? Heute am 2 Tag nach dem Sex ist es etwas besser geworden jedoch noch vorhanden dieser Drang aber nicht mehr so stark. Blasenentzündung habe ich keine. Ich habe auch ein wenig ein unangenehmes Gefühl am rechten Eierstock. Hatte mal ne Zyste und seitdem totale Angst jedesmal wenn ich dort ein unangenehmes Gefühl verspüre, dass ich wieder ne Zyste habe. Kann es auch ne Reizung durch den GV sein?

      Kommentar


      • Re: So oft Toilettengänge nach dem Sex

        Ob sich erneut eine Zyste gebildet hat, wäre durch Untersuchung feststellbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X