#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock - Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock - Chlormadinon

    Hallo.
    Bei mir wurde gestern eine Zyste am Eierstock festgestellt. Ich soll nun 12 Tage lang abends 2 Tabletten Chlormadinon 2mg nehmen. Nun frage ich mich, ob das Medikament Wechselwirkungen mit der kyleena hat, da darin ja auch Hormone enthalten sind. Meine FÄ hat nichts von Wechselwirkung erwähnt, bin mit trotzdem unsicher. Zusätzlich soll ich 100 Tage lang mönchspfeffer nehmen. Wie sieht das da mit Wechselwirkungen aus?
    Danke!


  • Re: Zyste am Eierstock - Chlormadinon

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste am Eierstock - Chlormadinon

      Vielen Dank, das beruhigt mich sehr.
      können sie mir sagen wie das Medikament wirkt? Also wie die Zyste davon verschwindet?

      Kommentar


      • Re: Zyste am Eierstock - Chlormadinon

        Es kommt danach zu einer Blutung, die dann die Zyste zur Rückbildung bringen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X