#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich nehme heute meine letzte Pille ( habe sie vor ein paar Tagen vergessen, deshalb um einen Tag nach hinten geschoben) ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Knie op, seid dem nehme ich viele Medikamente (ibu, novalgin, thrombose spritzen) jetzt habe ich heute blut in meiner Unterhose gehabt, obwohl meine Tage erst in 6 Tagen kommen sollten. Habe auch leichte Halsschmerzen und Temp ist bei 37.1 Grad. Jetzt ist meine Frage, kann es vom op Stress oder den Medikamenten kommen das ich diese Blutungen habe? Sex hatte ich seit 11 Tagen keinen mehr. Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Danke, das beeuhigt mich sehr. Habe mir schon sorgen gemacht das etwas schlimmeres dahinter stecken könnte, weil ich das normal nicht kenne. Vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X