#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@amza und degi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @amza und degi

    Hallo Ihr Zwei,

    ich wollte nur mal sagen, daß Ihr beiden das ganz vorzüglich macht. Klasse und weiter so!


  • RE: @amza und degi


    Danke!
    Zwar habe ich nicht immer so viel Zeit, aber mir macht es Spaß. Dadurch, dass man sich die Zeit nehmen kann, wann man möchte, auch gestückelt und ev. nur für 10 Minuten, ist es aber machbar für mich. Es ist für mich eine Möglichkeit, meine Gedanken mal auf was ganz anderes zu bringen, denn allzu viel Ansprache habe ich hier bei uns im Dorf leider nicht. Ich habe mit der Zeit schon einiges dazugelernt und bin sehr froh, dass Herr Glöckner das Forum so kompetent und nett leitet. Von unbetreuten medizinischen Foren halte ich eh nicht viel, da wird zu viel Unsinn erzählt...
    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: @amza und degi


      Hallo Stille Beobachterin,

      und Dankeschön für das Lob. Ich denke einfach, dass sich jeder die Mühe gibt, so wie er kann und Zeit findet. Und das tun nicht nur degi und ich, sondern auch viele andere. Nicht zu vergessen auch nevermore. Mir macht es Freude anderen helfen zu können und wenn ich dabei mein Wissen ebenfalls aufbessern kann, dann ist es doch doppelt wirksam. Was will man also mehr. Aber es werden auch immer wieder Fragen kommen, wo auch ich und auch andere nicht antworten können. Da fehlt dann natürlich Herr Glöckner ... Wenn wir ihm ein wenig Hilfe geben können, nachdem er sich hier auch so engagiert und eine immense Zeit aufbringt, wohlgemerkt Freizeit, dann sollten wir das tun. Ich denke auch, man kann sich schon viel untereinander helfen. Und das sollte an und für sich auch nicht nur in einem Forum so sein, sondern auch viel mehr im eigentlichen Leben geschehen. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X