#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bellissima Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bellissima Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    ich nehme seit langerzeit die Bellissima im Langzeitzyklus. Meine letzte Pause ist schon länger her (Monate) ich habe aktuell 2 Pillen hintereinander vergessen und es viel zu spät gemerkt. (Ich habe am 18.10. den neuen Blister begnonen ohne Pause davor)
    Soll ich jetzt in Pause gehen?
    Weiter die Pillen einnehmen und zusätzlich verhüten?

    Wie ist das geregelt? Ich habe noch nie eine Pille vergessen aber jetzt gleich 2 Stück blöd gelaufen..

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Bellissima Langzeitzyklus vergessen

    P.S. letzter GV am Sonntag.

    Kommentar


    • Re: Bellissima Langzeitzyklus vergessen

      Hallo,

      ich würde dazu raten, die Pause einzulegen und den Tag, an dem die 1. Pille vergessen wurde als 1. Pausentag zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bellissima Langzeitzyklus vergessen

        Hallo Doc, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist denn der Schutz trotzdem gewährleistet wenn ich in Pause gehe?

        Kommentar



        • Re: Bellissima Langzeitzyklus vergessen

          Der Schutz bleibt dabei erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X