#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zystenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zystenentfernung

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Ihre Hilfe bzw. Ihren Rat!

    Ich wurde am 06.10.2018 notoperiert, da ich starkes Unterleibziehen hatte. Im KH hat die Gyn beim Ultraschall gesehen, dass mir eine Zyste geplatzt sei und ins Innere reingeblutet. Es wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt. An sich ist die OP gut verlaufen. Dabei wurden mir aber zu der geplatzten noch weitere zwei kleine Zysten entfernt.
    Nun sind ja fast 4 Wochen vergangen und ich habe dennoch so ein Ziehen immer mal wieder im Unterleib.
    Meine Gyn hat mich untersucht und meinte es sieht alles gut aus außer, dass ich wohl Bakterien habe und die Blase sei etwas vergrößert. Ich bekam 12 Tage Vagihex verschriebenen und anschließend noch 12 Tage Vagiflor (beides zum Einführen). Beim Chirurgen war ich auch erneut und er konnte einen leistenbruch und weiteres ausschließen, er denkt aber, dass die Schmerzen eventuell durch eine nervenläsion kommen. Er meint ich sollte noch abwarten.
    Nun fliege ich aber in 2 Wochen in meine Flitterwochen nach Thailand und hab wirklich mega Angst, dass es doch etwas anderes ist und falls dann dort etwas passiert...Ich weiß echt nicht mehr weiter...die Schmerzen gehen einfach nicht weg...vor allem im Sitzen ist es am Schlimmsten...zudem habe ich immer wieder so ein Völlegefühl nach dem Essen und so einen geblähten Bauch....

    Hatte jemand so was schon mal? Ich meine können es wirklich noch Schmerzen wegen der OP sein, obwohl bereits fast 4 Wochen vergangen sind?

    Bin jetzt schon sehr sehr dankbar für eure Antworten!!!


  • Re: Schmerzen nach Zystenentfernung

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider kaum eine Beurteilung möglich. Wenn die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, würde ich aber auch zum Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Zystenentfernung

      Danke für die schnelle Antwort! Also sind Sie der Meinung ich kann beruhigt in zwei Wochen in die flitterwochen fliegen und die Schmerzen die immer mal wieder auftauchen erstmal ignorieren? Wir sind insgesamt 3 Wochen in Thailand... ich mach mir da echt Sorgen...aber die Ärzte meinen sie sehen nichts...ist es denn echt normal 4 Wochen nach der Operation immer noch solch ein Ziehen zu haben? Können Sie vielleicht aus Erfahrung sagen wie lange solche Schmerzen anhalten können nach solch einer Operation? Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Zystenentfernung

        Leider kann man den Verlauf dabei nicht sicher vorhersehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X