#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelschmerzen

    Hey Leute, ich wusste nicht genau zu welchem Thema mein Anliegen passt. Deswegen poste ich es jetzt mal hier. Ich kämpfe schon seit langem, um genau zu sein, seid ich die Pille abgesetzt hab, mit extremen Regelschmerzen. Kann am ersten Tag oft das Haus gar nicht verlassen. Ich nehme dann immer Schmerzmittel. Aber auf der einen Seite hilft das nichts mehr und ich will das auch nicht mehr jeden Monat eine Woche lang nehmen. Weiß jemand was anderes was helfen kann?


  • Re: Starke Regelschmerzen

    Das Problem kenne ich. Irgendwie betrifft das auch nicht jeden. Meine Freunde waren immer verwirrt, dass es mir in dieser Zeit immer so schlecht ging und andauernd Schmerztabletten nehmen ist jetzt auch nicht so das wahre. Wenn man dann noch wenig trinkt, so wie ich, dann verstärkt das die Schmerzen nochmal. Meine Tante hat mir dann dieses CBD Öl empfohlen, das hat mir dann überraschenderweise sogar mit den Schmerzen geholfen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, liest du dich am besten mal auf https://www.naturkultur-cbd.de/ ein. Die verkaufen dort natürlich dieses Öl auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X