#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    Da ich auf hornonelle Verhütung verzichten möchte habe ich meine Pille abgesetzt und verhüte seither mit Kondom.
    Nach dem Absetzen hatte ich meine Periode. Seither nicht mehr. Ich bin nun in Tag 39 meines Zyklus.

    Ich habe mich ein wenig erkundigt und gelesen, dass es passieren kann, dass man die Periode erst mal Mal mehr bekommt.

    Eine Schwangerschaft vermute ich nicht, da wir immer mit jonKon verhüten.


  • Re: Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    dies kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

      Hallo, inzwischen habe ich immer noch keine Periode. Vorsichtshalber habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ.

      Wie lange kann es denn dauern bis Dieb Periode wieder einsetzt? Ich denke gerade läuft eine hormonelle Veränderung ab da ich auch Pickel am Kinn habe was nicht üblich ist und ja bekannter Maßen für hormonellen Schwankungen spricht. Hinzu verliere ich ziemlich viele Haare

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

        Wenn die Blutung in weiteren 2 Wochen nicht eintritt, würde ich zu einer Kontrolle raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X