#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulztartige veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulztartige veränderung

    Hallo,
    ich habe richtig Panik.
    ich habe gerade eine "geschwulst" direkt am scheideneingang entdeckt.
    gefühlt ca 1 cm . Dazu noch wie eine hautzunge. Ca 5mm lang und daneben noch ein harter knubbel.
    bei der Geburt meines Kindes vor 3 Monaten hatte ich einen dammriss 2 Grades. Alles ist super verheilt habe aber festgestellt, das der Arzt anscheint zu viel genäht hat. Denn ich habe zum dann hin eine Tasche. Wenn ich fühle bis zum Ende des Fingernägels. Also gute 3 cm . Da drin ist auf einmal diesen beiden Veränderungen. Vorher nicht da gewesen . Können das drüsen sein, die verstopft sind? Farbe ist genauso wie die schleimhäute. Nur halt teilw weich teilws knorpelig. Aber von der schleimhaut getrennt, also nicht komplett verwachsen . Locker ... mache mir Sorgen, da Krebs, hpv bei uns in der Familie liegt . Ich selbst bin gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft


  • Re: Geschwulztartige veränderung

    Hallo,

    es könnte sich hier auch um eine Warzenbildung handeln, in jedem Fall sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X