#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Schamlippen

    Hallo,

    ich bin derzeit in der 26. SSW und seit gestern jucken meine Schamlippen und Klitoris. Heute war ich zur Kontrolle beim FA. Unter dem Mikroskop sieht nichts nach einer Pilzinfektion aus und auch der Schambereich sieht normal aus, meinte er. Allerdings hat er nicht zwischen die Schamlippen geschaut.

    Ich habe MultiGyn Gel, das ich mehrmals am Tag auftrage. Was kann ich noch tun bzw. was könnte es noch sein?

    Der FA meinte, wird es schlimmer oder nach einigen Tagen nicht besser, könnte man eine Cortisonsalbe in Betracht ziehen ...

    Danke und Gruß
    Träne


  • Re: Juckende Schamlippen

    Hallo,

    hier sollte eine Laboruntersuchung zur Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X