#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Hallo,

    zur Zeit bin ich in der Pillenpause und müsste meine Tage haben. Die ersten Tag in der Pause kam brauner zäher Ausfluss und nun habe ich meine Tage so gut wie gar nicht. Slipeinlagen reichen vollkommen und selbst die sind nicht voll mit Blut. Die letzten Male hatte ich meine Periode ganz normal.

    woran könnte das liegen? Ich war die letzten 1 1/2 Wochen krank mit Husten und Halsschmerzen aber das wird kein Grund sein.


  • Re: Periode sehr schwach

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X