#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FÄ mag mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FÄ mag mich

    Ich bin neu hier hergezogen und mußte zu einer FÄ.
    Sie war nett und eigentlich lief alles normal.

    Nun habe ich Post von Ihr bekommen, sie wolle mich wiedersehen . Also hat sie gemerkt, dass ich sie auch nett fand. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich lesbisch bin.
    Soll ich darauf eingehen?


  • RE: FÄ mag mich


    Oh, oh. Keine Ahnung, das muß jeder selber wissen. Aber ich denke, das das Partnerschaftsforum für diese Frage besser geeignet wäre.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: FÄ mag mich


      Hallo,
      betrachte das Ganze mal ganz nüchtern - ich stelle mir eher folgende Möglichkeiten vor:
      Evtl. ist noch ein Untersuchungsergebnis zu besprechen??
      Ist vielleicht die nächste Vorsorgeuntersuchung fällig (da kriege ich z.B. immer einen persönlichen Anruf, ohne daß mein FA auf mich steht oder ich auf sie)!!!
      Vielleicht gibt es ja auch noch andere Theorien - das was Du annimmst, wäre für mich wirklich aber die allerallerallerallerletzte Möglichkeit!!!!
      Trotzdem viele Grüße und viel Erfolg!

      Kommentar


      • RE: FÄ mag mich


        Nein, sie hat wirklich davon gesprochen, dass sie
        mich erotisch findet, was ihr zwar peinlich ist, sie mich aber unbedingt wiedersehen will.....
        Ich weiß nicht, bis jetzt habe ich nicht geantwortet.... Sie hat auch noch mal angerufen und gefragt, ob wir nicht wenigstens mal Kaffee trinken könnten? Da habe ich es mit Zeitproblemen verschoben.

        Kommentar


        Lädt...
        X