#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibene Regel nach Antibiotikum Einnahme und Gynoflor- Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibene Regel nach Antibiotikum Einnahme und Gynoflor- Behandlung

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas verunsichert. Ich habe vor 2 Wochen eine antibiotische Behandlung mit dem Antibiotikum Cipro Basics aufgrund einer Blasenentzündung gemacht. Anschließend habe ich 8 Tage die Pille regulär genommen und währenddessen eine Behandlung mit Gynoflor gemacht. Nun bin ich also in meiner Pause und normalerweise bekomme ich immer meine Regel ( nehme seit 5 Jahren die Maxim) und bisher ist die Regel nie aus geblieben. Bin nun sehr verunsichert, ich hatte in der gesamten Zeit der Behandlung etc keinen Geschlechtsverkehr und bin mir zudem nicht mal sicher, ob das Antibiotikum überhaupt Nebenwirkungen mit der Pille hat, weil 2 verschiedene Ärzte etwas unterschiedliches gesagt haben und ich dann davon ausgegangen bin, dass es einfach eine Nebenwirkung hat. Soll ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen? Ich bin wirklich sehr verwirrt, da das bisher noch nie der Fall war..

    Danke für eure Hilfe!



  • Re: Ausbleibene Regel nach Antibiotikum Einnahme und Gynoflor- Behandlung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X