#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haut und Haare nach Absetzen von Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettige Haut und Haare nach Absetzen von Nuvaring

    Hallo,

    ich habe vor einem halben Jahr den Nuvaring abgesetzt und seitdem habe ich unglaublich fettige Haut im Gesicht und fettige Haare. Gibt es da irgendwas, was man machen kann, etwas pflanzliches oder ein Nahrungsergänzungsmittel? Ich habe sämtliche äußerlich angewendete Sachen schon probiert, aber nichts hilft. Es sollte sich mit der Kupferspirale vertragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Fettige Haut und Haare nach Absetzen von Nuvaring

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X