#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Stuhl ab Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Stuhl ab Eisprung

    Guten Morgen,

    Ich habe eine gynäkologische Frage, über die ich bisher mit niemanden reden konnte, weil sie mir sehr unangenehm ist. Ich verhüte nicht hormonell und habe im Juni 2017 die Pille abgesetzt. Seit über einem Jahr, immer nach meinem Eisprung kommt transparenter, fast geruchloser Schleim aus meinem Po. Wenn ich denke, dass ich „groß“ zur Toilette muss passiert nichts und ich habe nur diesen Schleim auf dem Toilettenpapier. Eine Stunden bevor meine Periode dann beginnt (bis zur Periode verstärkt sich das Symptom), kommt blutiger Schleim aus meinem Körper. Sobald meine Periode beginnt ist es wieder durchsichtig. Hin und wieder sind Reste vom Stuhl zu sehen. Ich muss dazu erwähnen, dass ich während meiner Periode immer an wirklich sehr sehr starken Schmerzen leide die bis in die Beine ziehen. Direkt am ersten Tag meiner normalen Regelblutung breche ich auch immer einen transparenten Schleim aus. Das alles belastet mich sehr stark und schränkt mich in meinem Alltag ein. Könnten Sie mit einen Tipp geben, was ich machen kann damit das alles endlich aufhört?


  • Re: Schleimiger Stuhl ab Eisprung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X