#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode anders als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode anders als sonst

    Hallo,
    am Samstag habe ich meine Periode bekommen. Jedoch ist diesen monat alles etwas anderen. Die blutjung setzte am Samstag schon nur sehr schwach ein und es war nocht wirklich rotes Blut sondern mehr wenige braune glümpchen. Letzten Monat war alles ganz normal. Ich nehme die Pille evaluna30.

    Was können das für Ursachen sein ?


  • Re: Periode anders als sonst

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode anders als sonst

      Danke !
      was kann der Grund sein das die Periode dieses mal so leicht ausfällt und braun klumpig ist ?
      Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt ....

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X