#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Menstruationsblutung nach Einsetzen des Kupferballs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Menstruationsblutung nach Einsetzen des Kupferballs

    Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und habe 6 Jahre lang die Pille genommen, zuletzt die Desogestrel Mini Pille. Nun habe ich mir am 4. Oktober einen Kupferball einsetzen lassen. Fünf Tage vorher habe ich auf Anweisung vom Frauenarzt die Pille abgesetzt, damit ich die Periode bekomme. Am Tag des Eingriffs habe ich diese auch bekommen und seitdem sind sie nicht mehr weggegangen... außerdem ist die „Konsistenz“ des des Blutes wirklich merkwürdig. Es zieht richtige „Fäden“, an denen man wirklich ziehen kann. Diese reißen auch nicht auseinander. Wie Gummi fühlt sich das an. Ist das bedenklich oder eher normal durch die Umstellung des Körpers? Ab welcher Blutungslänge sollte ich den FA konsultieren?

    Viele liebe Grüße und Danke im Voraus!

    Janine


  • Re: Komische Menstruationsblutung nach Einsetzen des Kupferballs

    Hallo,

    hier bleibt zunächst nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X