#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das für Helle verhärtungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Helle verhärtungen?

    An meinen inneren Schamlippen habe ich beim Fühlen kleine verhärtungen gemerkt, wenn ich sie zwischen den Fingern hin und her drücke.
    Wenn ich die Haut der Schamlippen auf Spannung bringe kann man die Verhärtungen als Helle Erhebungen sehen. Worum handelt es sich hierbei? Muss ich mir sorgen machen?





  • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

    Hallo,

    dabei ist von harmlosen Talgeinlagerungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

      Hallo,

      dabei ist von harmlosen Talgeinlagerungen auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Kann man etwas tun, um diese Talgeinlagerungen zu verringern?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

        Dies wäre nur auf operativem Wege möglich.

        Kommentar



        • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

          Wie kommt es das aufeinmal so viele da sind? Hatte bis vor wenigen monaten keine Probleme!
          Seit dem die da sind hab ich im intimbereich ständig beschwerden und schmerzen.

          Kommentar


          • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

            Sie sollten dann eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

            Kommentar


            • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

              Die habe ich bereits, ohne Diagnose!

              Kommentar



              • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

                Da Beschwerden bestehen, wäre eine nochmalige Kontrolle angebracht.

                Kommentar


                • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

                  Da Beschwerden bestehen, wäre eine nochmalige Kontrolle angebracht.
                  Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
                  auf ihren Rat hin war ich vor einer Woche nochmal beim Gynäkologen und habe dort meine Beschwerden kundgetan.
                  Die hellen Knoten sind wohl Talgdrüsen und meine Scheidenschmerz soll aufgrund einer Blasenentzündung zustande kommen, die ich wohl hatte. Hab eine einmal-Antibiotika bekommen.
                  Meine Beschwerden sind noch immer da und die Unterleibsschmerzen die ich habe sind jetzt noch stärker als zuvor.
                  Ich habe am Dienstag den ein Mittel zur behandlung bon Scheidenpilz benutzt

                  Kommentar


                  • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?


                    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
                    auf ihren Rat hin war ich vor einer Woche nochmal beim Gynäkologen und habe dort meine Beschwerden kundgetan.
                    Die hellen Knoten sind wohl Talgdrüsen und meine Scheidenschmerz soll aufgrund einer Blasenentzündung zustande kommen, die ich wohl hatte. Hab eine einmal-Antibiotika bekommen.
                    Meine Beschwerden sind noch immer da und die Unterleibsschmerzen die ich habe sind jetzt noch stärker als zuvor.
                    Ich habe am Dienstag den ein Mittel zur Behandlung bon Scheidenpilz benutzt
                    Ich habe am Dienstag den 30.10.18 ein Mittwl zur Behandlung von Scheidenpilz benutzt (FENIZOLAN KOMBI)Der FA sagte zwar ich habe kein Scheidenpilz, wollte aber vorsorglich was machen.
                    Jetzt ist schon eine Woche nach einführung des Scheidenpilz Mittels vergangen und ich habe einen weiß klumpigen Zervixschleim der staek nach Eisen riecht. Kommt das von dem Präparat? Oder woher kommt dieser starke Eisengeruch?

                    Kommentar



                    • Re: Was sind das für Helle verhärtungen?

                      Ich würde dann zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X