#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Pilz?

    Hallo,
    aufgrund von einem starken Stechen im Scheideneingang und starkem Juckreiz war ich am Montag beim Arzt, die mir eine Pilzinfektion diagnostizierte. Ich bekam eine Packung Biofanal verschrieben, von der ich drei Tage lange jeweils zwei Stück nehmen sollte. Zusätzlich dazu Nystalocal für den Juckreiz. Am Mittwoch nahm ich dann meine letzten Tabletten und am Donnerstag waren die Beschwerden soweit weg. Gecremt habe ich weiterhin. Seit gestern Abend habe ich in der Scheide wieder an einer Stelle ein leichtes Stechen / Missempfinden. Gestern habe ich zum Aufbau dann die Kadefungin Milchsäurekur genommen.
    Ich bin mir nun unsicher, ob ich vielleicht noch eine Packung Kadefungin (hab ich noch in der Hausapotheke) nehmen soll oder mit der Milchsäurekur weiter machen soll? Kann es sein, dass dieses Stechen so wieder weg geht oder ist das eher ein Zeichen, dass der Pilz doch nicht nicht ganz weg ist?
    Vielen Dank!


  • Re: Immer noch Pilz?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X