#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo,
    mich hab vor 26 Tagen die Pille danach genommen und dabei auch meine Pillenpause eingelegt. Ich hätte 3 Tage lang schmierblutungen. Meine richtige Periode ist aber nicht gekommen, was denke ich damit zusammen hängt, dass sich die ja durch die PD verschiebt.

    Nun habe ich 3 Wochen lang wieder regelmäßig die Pille genommen und habe jetzt wieder die Pillenpause eingelegt.
    Die letzte Pille habe ich am Dienstag genommen und heute (Samstag) ist meine Periode immer noch nicht da.

    Ich dachte immer dass man ja in der Pillenpause geschützt ist durch die Pille wenn man sie regelmäßig eingenommen hat. hab ich die letzten 3 Wochen ja auch und deswegen hatte ich gestern GV. Da die Periode aber noch nicht da ist bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich geschützt bin. Liegt das daran, dass ich vor ein paar Wochen die PD genommen habe und dass sich die Periode jetzt noch verschiebt? War es falsch die Pause jetzt einzulegen?
    Bevor ich die PD genommen habe war ich im langzeitzyklus und hatte so gut wie nie meine Tage.
    Deswegen wollte ich jetzt gucken ob ich meine Tage bekomme.

    Sollte ich jetzt wieder die er die Pille danach nehmen wegen des GV von gestern ?

    Danke


  • Re: Keine Periode

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie 14-16 Tage nach dem GV zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X