#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste und geschwollene Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste und geschwollene Lymphknoten

    Liebes Onmeda-Team,

    ich war im Juni bei einer Ultraschallkontrolle und es wurden bei mir Zysten an beiden Eierstöcken festgestellt, beide um die 3cm. Ich hatte schon mal eine welche im November '17 geplatzt ist.
    Seit Anfang Juli fuehle ich mich dauernd als wuerde ich krank werden, mir ist haeufig uebel und meine Lymphknoten am Hals und unter dem linken Arm sind angeschwollen. Die Zyste am linken Eierstock loest ein dauerndes unangenehmes Druckgefuehl im linken Unterleib aus und es strahlt bis unter die linken Rippen aus. Ich hab ein grosses Blutbild machen lassen, Ende September, alles was dabei rauskam war, dass meine Eosinophilen erhoeht sind. In den letzten Tagen habe ich auch meinen Appetit verloren.
    Ich weiss, dass ich es wieder kontrollieren lassen sollte, aber ich wohne derzeit in Australien und habe nur eine Reisekrankenversicherung und muss alles im Voraus bezahlen.
    Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich hoffen, dass die Zyste von alleine verschwindet?


  • Re: Eierstockzyste und geschwollene Lymphknoten

    Hallo,

    hier bleibt nur eine möglichst baldige Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste und geschwollene Lymphknoten

      Hallo Lilliwood,

      wurde damals als dir eine Zyste geplatzt ist eine Bauchspiegelung gemacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X