#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was machen nach Sex, damit man keine Blasenentzündung bekommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen nach Sex, damit man keine Blasenentzündung bekommt?

    Hallo als ich vor einem Monat Sex hatte hatte ich eine starke Blasenentzündung danach was zur beginnenden nierenbeckenentzündung geführt hat
    Gestern Abend hatte ich wieder Sex und irgendwie fühle ich mich genauso wie nachdem einen mal wo ich diese blasenentzündung bekommen habe
    Ich war danach sofort auf Toilette aber weiss nicht auf was ich noch alles achten muss...
    Ich werde in einer Woche 18 und will nicht wieder krank sein vor allem nicht an meinem Geburtstag
    Was kann ich jetzt machen?:-(

    Lg


  • Re: Was machen nach Sex, damit man keine Blasenentzündung bekommt?

    Hallo,

    möglich wäre die vorbeugende Anwendung eines Präparates wie z.B. Cystinol.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X