#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Urintest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Urintest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit leide ich unter vermehrtem geblichen Ausfluss sowie Juckreiz im Intimbereich. Heute teilte mir meine Frauenärztin mit, dass der Test auf Chlamydien positiv gewesen sei. Bisher habe ich erst mit einem Mann geschlafen, und als ich noch mit ihm zusammen war, wurde schon einmal ein Test auf Chlamydien gemacht, der negativ ausfiel. Kann das sein? Können die Ergebnisse auch zunächst negativ ausfallen und dann beim nächsten mal positiv? Können die Urintests auch mal falsche Ergebnisse liefern oder sind diese eindeutig? Ich frage mich, ob das darauf hindeutet, dass er zwischendurch mit einer anderen geschlafen haben muss.
    Ich zerbreche mir wirklich den Kopf darüber. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Chlamydien Urintest

    Hallo,

    es kann auch mal zu falschen Testergebnissen kommen, in jedem Fall sollte hier eine Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X