#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Gestern Abend lag ich mit meinem Freund im Bett. Ich habe seinen Penis umfasst bzw gestreichelt( wenn man so will petting). Dabei kam es bei ihm noch zu keinem Orgasmus. Anschließend hatten wir Geschlechtsverkehr, wobei wir mit kondom verhütet haben. Um die 5-10 min nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mich dann selbst mit den Fingern/Hand ( mit der/denen ich zuvor bei meinem Freund zu Gange war) am Scheiden Eingang bzw etwas "drinnen" berührt/angefasst. Besteht hier die Möglichkeit dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist?
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Anne7296
    ​​​​


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden ...

    Kommentar

    Lädt...
    X