#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der Gebärmutter

    Hallo, bei mir wurde gestern ambulant ein Polyp aus der Gebärmutter entfernt.Wie lange dauert es, bis das Ergebnis da ist.Kann es auch negativ ausfallen?
    Ab wann darf ich wieder Geschlechtsverkehr haben?
    Das Komische ist, der Arzt sagte, die Blutungen können eine Woche und länger andauern. Meine Periode kam am Mittwoch.Ich wurde gestern ambulant operiert und heute habe ich fast nichts mehr. Ist das Normal?
    Gruß Mecky


  • RE: Polyp in der Gebärmutter


    Die Blutung kann, muss aber nicht, so lange andauern.
    Wie lange man für das Ergebnis braucht, hängt vom jeweiligen Labor ab (zwischen 1 Tag und 1 Woche).
    Meist ist so ein Polyp harmlos, aber leider nicht immer.

    Mit dem GV sollte man schon 1 bis 2 Wochen warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X