#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Unverträglichkeit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Unverträglichkeit??

    Hallo,

    Ich hab am Sonntag ( 14.10.18) angefangen das erste mal die Pille zu nehmen ( Velafee), da ich echt starke mestruationsschmerzen hab gefolgt von Übelkeit und Durchfall (aber meistens nur die ersten 2 Tage).Nun hatte ich ja meine Periode bekommen, die 5 Tage ging, hatte dies mal alle 5 Tage Krämpfe (aber nicht so schlimm das ich nur im Bett liegen musste).Donnerstag war meine Periode dann vorbei, Freitag war auch alles in Ordnung und dann am Samstag bekam ich plötzlich wieder total die Unterbauch schmerzen ( allerdings war es eher ein stechen das sich in die Seiten ausgebreitet hat als Krämpfe) und eine leichte Blutung.Die Tage darauf hat sich das ganze stark verschlimmert ,so dass die schmerzen unerträglich wurden und die Blutung schon so stark ist wie meine ,,normale” Periode, kann die schmerzen auch nicht durch Tabletten, Wärmflasche ,Tees..etc. lindern. Da ich wirklich flachgelegt war durch die schmerzen meinte meine Mama das ich unbedingt zum FA. muss ( war ich dann auch ). Allerdings hatte er sich nur darauf fixiert mich nach einer Zyste zu untersuchen, da ich im März eine 6cm große Ovarialzyste hatte.Er verschrieb mir dann nur schmerztablette die mir nichts bringen ( da ich die schon zu Hause hatte und auch genommen hab) und meinte wenn es dadurch nicht besser wird wieder kommen , also er machte einen Eindruck als wollte er mich nur so schnell wie möglich weg bekommen!

    Die Blutung hab ich immer noch, die schmerzen lassen sich so bisschen jetzt mit schmerztablette kontrollieren ( allerdings nicht immer)

    ist das normal oder sollte ich mich noch mal untersuchen lassen ( aber diesmal von einem anderen FA.!?)

    LG Kati


  • Re: Pillen Unverträglichkeit??

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nicht nachlassen, würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X