#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Spirale und Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Spirale und Kondom?

    Ich benötige dringend einen Expertenrat!
    Ich bin 18 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten eine Kupferspirale einlegen lassen. Dies lief ohne Probleme ab und auch bei der Nachuntersuchung vor zwei Monaten sah alles bestens aus und die Wirkung ist da. Zusätzlich verhüte ich immer mit Kondomen.
    Nun bin ich heute jedoch seit 10 Tagen überfällig und habe bereits vor 3 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings wie erwartet negativ war.
    Da ich seit zwei Monaten aufgrund meines Studiums, das sehr stressig ist Verdauungsbeschwerden und Durchfall habe und das Studium auch Streitigkeiten mit meinem Freund mit sich zieht bin ich momentan psychisch wie körperlich leicht abgeschlagen, wodurch ich auch nicht besonders viel essen kann in letzter Zeit.
    Nun möchte ich wissen, ob ich dem Testergebnis trauen kann und der Ausfall meiner Periode auf meine derzeitige Lage zurückzuführen sein kann.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Spirale und Kondom?

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Spirale und Kondom?

      Ich danke Ihnen vielmals!

      Kommentar

      Lädt...
      X