#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich habe gestern erst die 3 Pille des neuen Blisters genommen und ab heute für Tage mit einem Antibiotikum angefangen. Ist es richtig dass sobald ich Samstag das letzte Antibiotika genommen habe, nach 7 Tagen wieder geschützt bin?

    Die Einnahme der Pille erfolgt einfach normal wie sonst oder?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Kommt die Blutung in det Pillenpause trotzdem normal am gleichen Tag wie sonst auch?

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X