#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich brauche unbedingt Hilfe.
    Ich habe gestern meine 19. Pille eingenommen um die gleiche Uhrzeit wie immer, um 19Uhr.
    Doch gegen 22Uhr bekam ich dann Durchfall, also nach 3std Einnahme. Ich habe dann bis 23Uhr gewartet um eine Pille nochmals zu nehmen, dennoch hatte ich circa nach einer Stunde wieder Durchfall.
    Jetzt habe ich aber keine dritte Pille nachgekommen und ich hatte am Dienstag GV. Ist der Schutz noch da? Sollte ich mir Sorgen machen? Sollte ich eine Pille danach holen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich würde hier raten, die anstehende Pillenpause auszulassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X